An Die Hegner Multicut 3 Dekupiersäge Ausgesägt- Meine Größten Holzzahnräder

Es ist vollbracht.
Ich habe es geschafft, eingeschaltet meiner Hegner Multicut 3 Dekupiersäge diese drei Zahnräder auszusägen.

Um die die Zahnkopfhöhen zum Zahnradmittelmunkt gleichmäßig sägen zu können, baute ich mich eine Kreisschneidevorrichtung.
Mit diesem Hilfsmittel schaffte ich es, den Kreis perfekt auszusägen.


Die größeren Zahnräder(im Hintergrund) eignen 21 Zähne.
Das Zahnradmodul beträgt 43 mm.

Mehr Infos dazu gibt es hier.
Weitere Infos sowie Videos werden demnächst veröffentlicht.

PS. Natürlich arbeiten diese Zahnräder in die Ordnung nein ;o)

0 Response to "An Die Hegner Multicut 3 Dekupiersäge Ausgesägt- Meine Größten Holzzahnräder"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel