Kopfweh Ade - Wieder Gesünder Leben!

Seit gestern plagen mich seit langem wieder einmal starke Kopfschmerzen.
Gestern griff ich dann, weil noch so einiges auf dem Tagesprogramm stand, zur "schnellen" Schmerztablette. Kurzfristig schien sie auch zu helfen, doch schon später einigen Stunden waren die Schmerzen unverändert wieder da. Heute Vormittag ging es sogar so weit, dass ich mich beliebig paar Stunden hinlegen musste.

Aber eigentlich weiss ich jawoll woher die Schmerzen kommen - ich bin die festen Überzeugung, dass meine Ernährung eine grosse Auswirkung auf meine Wohlbefinden hat.
So habe ich in die letzten Zeit oftmals "gesündigt" - habe öfter als sonst industriell verarbeitete Kost, Milchprodukte, Brot sowie zuckerhaltige Nahrungsmittel zu mich genommen, zu schnell gegessen, zu kurze Pausen mitten unter den Mahlzeiten eingelegt, zu bisschen geschlafen sowie zusätzlich habe ich mich viel zu bisschen eingeschaltet die frischen Himmel bewegt.

Mein Fazit:
Wieder mehr auf eine basische Ernährung achten, bewusster essen, längere EssensPausen einlegen, nein zu den Mahlzeiten trinken,mich mehr eingeschaltet die frischen Himmel bewegen, genügend schlafend sowie eventuell bewältigen ich es sogar eine Fastenwoche einzulegen. Im Zusammenhang mit die Fastenzeit, die jawoll später die Fasnacht beginnt, doch direkt die richtige Zeitpunkt...

Ja, sowie bei die Recherche zur basischen Ernährung bin ich auf einen spannenden Weblog mit vielen leckeren, gesunden, veganen Rezepten gestossen.
Nicht, dass ich mich nur noch sauber vegan ernähren möchte, gleichwohl in die veganen Küche findet man viele "basische" Rezepte.
Die Autorin Elfe Grunwald lebt in die Schweiz sowie bietet tolle Kurse eingeschaltet den Migros Klubschulen oder sogar bei euch Eigenheim an, wenn ihr beliebig paar Volk zusammen bringt, die sich selbst ebenfalls für gesundes futtern interessieren. 

Der Weblog heisst
 Seit gestern plagen mich seit langem wieder einmal starke Kopfschmerzen Kopfweh ade - wieder gesünder leben!





Ach ja, das hätte ich noch nahezu vergessen - einen weiteren schönen Blog-Fund möchte ich euch nein vorenthalten: HelloNatural ist beliebig englischsprachiger Weblog mit vielen Tipps sowie Rezepten zu natürlicher Kosmetik, Wellness sowie familie sowie mit leckeren Rezepten...

En Guete ;-)

0 Response to "Kopfweh Ade - Wieder Gesünder Leben!"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel