Nebel Hat Auch Schöne Seiten

Heute Vormittag hiess es hinein Wetterbericht am Radio "Ganze Schweiz Sonnig, am Vormittag noch vereinzelt neblig in den Regionen ...... sowie hinein Unteren Aaretal". Als erstes dachte ich "Mist", dennoch dann fielen mich Bilder ein, wo die Sonne hinein Gehölz durch den Nebel scheint - das wollte ich unbedingt ausprobieren. Gedacht, getan - gute Chance am Schopf gepackt, warm angezogen sowie losmarschiert. (Das ging nur weil Mannsbild Vögeli kostenlos hatte sowie sich selbst etwa die Kinder kümmerte - tausend Dank!)
Ich bin tatsächlich reichlich für meine Entscheid belohnt worden, ich habe einen wunderschönen Vormittag erlebt, mit tollen Bildern, sowie zum Anteil beinah mystisch anmutenden Szenen - sowie ich war mutterseelenallein unterwegs, ausser Zwei Füchsen sowie vielen Vögeln bin ich hinein Gehölz sowie am Bach niemandem begegnet - herrlich! Ich habe heute die schöne Seite des Nebels kennengelernt.
Als ich Nach Hause kam war er übrigens gänzlich verschwunden.







0 Response to "Nebel Hat Auch Schöne Seiten"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel