Piepmätze

Diese Woche ist das Subjekt des Spoonflower-Wettbewerbs "Tiere die Luft". Ich geniesse zur Zeit unseren Garten sowie die Vögel die darin herumflattern sowie den ganzen tag ihre Lieder zum besten geben. Sie nisten sogar mitten unserem Dach, nachts höre ich sie mitten dem Dach rascheln sowie klopfen. Sie sind meine Inspiration dieser Woche.

Dieses Design nimmt am Wettkampf teil

und diese beiden mit den Federn sowie Beeren sind später Einsendeschluss entstanden.
Die Elemente waren auf die ursprünglichen Zeichnung vorhanden, dennoch ich war mich nein sicher, ob ich sie drin lassen sollte... naja, bisweilen ist man dann leicht zu verzögert gegen sich selbst noch andere zu entscheiden.


0 Response to "Piepmätze"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel