Riesen Holzzahnräder Als Exclusive Wanddeko, Mit Sketchup Gezeichnet & Mit Die Dekupiersäge Ausgesägt


Diese Riesenholzzahnräder haben kurze Zeit später später die Fertigstellung einen Ehrenplatz bei meinem Kunden erhalten.
Das Bild davon wurde mich freundlicherweise
von meinem Kunden als Aufgabe Referenz für meinen Weblog zur Verfügung gestellt
- sowie ich bin begeistert von die Umsetzung. Einfach top.

In diesem Video erkennen Sie, wie sowie womit ich diese Riesen Holzzahnräder gesägt habe.
Mehr Infos dazu gibt es auch hier in meinem Weblog Beitrag.

Die Zahnräder habe ich mit SketchUp gezeichnet.
Wie sowas funktioniert habe ich hier in meinem Blogbeitrag festgehalten.
 Dazu gibt es auch wieder beliebig Video in dem man nachvollziehen kann, wie das Zahnrad mit SketchUp gezeichnet wurde.



Natürlich gibt es auch einfachere Möglichkeiten Zahnräder zu generieren, doch wer beliebig solches Zahnrad mal gezeichnet hat, kann auch außergewöhnliche Zahnräder zeichnen.
Ob dreieckige oder viereckige Zahnräder, beliebig Tüftler nimmt so manch Hindernis in Kauf ungefähr seine einzigartigen Projekte fertig zustellen.

Also, seid schlau sowie bleibt neugierig
- klickt Euch durch die gesamten Videos,
- wer Interesse hat, wird dafür mit so manchem WOW Ergebnis belohnt.
Die Arbeitstechnik eingeschaltet meiner Hegner Multicut 3 war für mich auch beliebig Novum.
Trotz die großen Ausladung meiner alten Hegner Dekupiersäge von 635 mm musste ich mich einiges einfallen lassen, ungefähr solche großen Holzzahnräder sägen zu können.

Dazu spannte ich zwischen anderem auch das Sägeblatt ungefähr 90° hinein Uhrzeigersinn eingeschaltet die Haltearme die Dekupiersäge.

Kaum vorstellbar- in meinen Videos gleichwohl kalorienarm erkennbar.

Also "Viel Spaß" beim Gucken.


Euer Arnold

0 Response to "Riesen Holzzahnräder Als Exclusive Wanddeko, Mit Sketchup Gezeichnet & Mit Die Dekupiersäge Ausgesägt"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel