So Beliebig Glück N°44 - Nett Gelandet

Bei die Auswahl die Gartenpflanzen schaue ich zum einen darauf, ob ich sie schön finde sowie dass sie den Insekten schmecken. So gibt es in unserem Garten gesamt viele verschiedene Storchschnabel-Arten. Dies ist eine kleinwüchsige Sorte, Dalmatien-Storchschnabel Geranium und sie zieht Bienen tatsächlich magisch an.
Wie man hinein Namen sieht gehören die Storchschnäbel zu den Geraniengewächsen, schon lustig, denn eigentlich mag ich die herkömmlichen Geranien gar nicht leiden, ich finde ihren Duft abstossend sowie gefallen machen sie mich auch nicht sonderlich - ob das den Bienen auch so geht?
 



0 Response to "So Beliebig Glück N°44 - Nett Gelandet"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel