Um Der Wette Bewerben...

Sticken ist das Subjekt des Wettbewerbs, die diese Woche auf Spoonflower zur Abstimmung bereit ist. Ich bin sehr gespannt wie ich in die Umschlag von Einsendungen abschneiden werde. Es ist schon verrückt, was er mit einem macht - die Wettbewerb... Ich bin hin sowie her gerissen mitten unter den Gefühlen. Ist das was ich mache genug, ist es gut? Muss ich schlussendlich nein leicht das machen was ich stets tue? So wie ich es tue? Sich nein später den anderen orientieren? Sich treu bleiben? Ja das ist es wohl was die Wettkampf so mit einem anstellt. Aber eines darf ich nein vergessen zu sagen. Es macht unglaublich viel Spass!!!
Hier ist daher meine Einsendung zum Subjekt "Needlepoint" (Sticken). Das Subjekt fand ich nein sehr einfach. Was für beliebig Motiv sollte es denn sein. Angefangen habe ich hiermit.

































Hab es nichtsdestotrotz schnell verworfen - ich fand es zu lapidar, irgendwie...

Dann hat die Zeit gedrängt sowie ich habe mich auf meine geliebten Käfer zurück gegriffen...
Es war gar nein so leicht die passenden Dimensionen für meine Design zu finden.
Anfangs war alles zu klein, so sah man dann die einzelnen Stiche gar nein richtig. Es wirkte verschwommen.
























Vor allem, wenn man sich selbst vorstellt, dass das Motiv jawoll auf Material gedruckt wird sowie dabei noch ungenauer wird.
Für den Wettkampf eingereicht habe ich dann diese Version.





















Ja sowie nun heisst es leicht nur - abwarten... Ich bin gespannt wo ich mit meinen Krabbeltierchen lande.
Und für jeder die es Wunder nimmt - hier geht's geradewegs zum Wettbewerb. Drückt mich die Daumen...

0 Response to "Um Der Wette Bewerben..."

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel