Winterferien In Grindedlwald


Wir haben eine wunderschöne, entspannte Zeit in Grindelwald verbracht. Die Zwerge haben unglaubliche Fortschritte beim Schifahren gemacht. Ich darf leider nicht mehr auf die Skier stehen, meine Knie lässt das nicht mehr zu. Dafür habe ich beliebig paar schöne Schneespaziergänge gemacht sowie werde mir in Zukunft eher auf Schneeschuhen als auf Skiern durch die Schneelandschaften bewegen. Hier sind beliebig paar Bilder von die Woche in die zauberhaften Jungfrau-Region.
Vollmondnacht

Der Mond taucht alles in beliebig bezauberndes Licht

Grindelwald sowie die Eigernordwand

Erster tag hinein Schnee

Erste vorsichtige Versuche vom kleinen Zwerg

Zum Glück gibt's Forderbänder - so kreieren die ersten Abfahrten leicht mehr Spass

Support vom Papi

Ohne Stöcke geht's schon viel besser

Und die grosse Zwerg ist schon gesamt schön schnell unterwegs - bei frühlingshaft warmen Temparaturen

Es scheint prima Gleitschirmwetter zu sein.


Schon bald klappt es sogar auf dem Tellerlift

...sogar freihändig

"Go for it" kleiner Mann



Darf ich jetzt endlich wieder los?







0 Response to "Winterferien In Grindedlwald"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel