Art Deco

Diese Woche ist hinein Spoonflower Wettkampf das Subjekt Spezies Deco hinein Grossformat angesagt. Grossformat deshalb, weil das Design auf einem Bettanzug von Roostery gezeigt wird (Schwesterfirma von Spoonflower). Das Subjekt Spezies Deco hat mir sehr inspiriert. Ich finde die Eleganz von Spezies Deco einzigartig. So habe ich versucht das Subjekt in die heutige Zeit zu transformieren, trotzdem doch mit klassischen Elementen. Ich habe beliebig chemisches Element gewählt, dass ich schon meine Leben hoch sehr faszinierend finde - Pfauenfedern. Überhaupt finde ich Federn stets wieder aufs neue unglaublich - so fein sowie doch so wirksam sowie widerstandsfähig...

Aber hier jetzt meine Design


0 Response to "Art Deco"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel