Ein Grund Zum Feiern!!!

Ich bin gesamter überraschend auf Ort 2 hinein Spoonflower Design Wettkampf die letzten Woche gelandet.
Ich freue mich wie verrückt sowie kann es eigentlich gar nicht so rechts glauben.
Bei anderen Mustern hatte ich viel mehr das Gefühl, dass es vielleicht klappen würde mit einem Rang zwischen den ersten zehn. Diesmal ging ich ohne irgend eine Erwartung eingeschaltet den Wettkampf sowie das Vorbild war diesmal umsonst wählbar, nur die Farben waren vorgegeben. Ich hatte schon ehe Zwei Wochen eingeschaltet einem Vorbild zu funktionieren begonnen, nichtsdestoweniger eigentlich nicht für den Wettbewerb, mehr für mich. Ich war mit den Farben nicht so korrekt zufrieden sowie dort habe ich mich gedacht, probier's doch mal mit den Farbvorgaben aus dem Wettbewerb. Und es passte unglaublich gut. Dass es nichtsdestoweniger nicht nur mir, sondern so vielen Menschen gefallen könnte, hätte ich nie gedacht.
Hier könnt ihr euch die weiteren Gewinner anschauen.
(Es waren 576 Designs am Start...)


0 Response to "Ein Grund Zum Feiern!!!"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel