Der Aare Na... Däre Schöne, Schöne Aare

Oder was treibt ihr so am Sonnabend Abend... Bestimmt anderes als eingeschaltet die Aare mit dem Fotoapparat spazieren zu gehen, denke ich mal. Naja, mir hat die Abendsonne ans Wasser gelockt, weil ich ausprobieren wollte, ob sich selbst beliebig Fluß "einfrieren" lässt. Soll heissen, dass man die Bewegungen auf dem Wasser nicht mehr ansehen kann.
Das hat eine ganze Weile gedauert sowie bekanntlich ist jawoll die Straße das Ziel sowie so sind dann auch noch völlig viele ungleich Fotos entstanden hinein zauberhaften Abendlicht. Für das "Flussbild" musste das Licht dann völlig verschwinden sowie es wurde schon nahezu beliebig bisschen unheimlich... dafür das Bild nichtsdestotrotz umso schöner - finde ich auf jeden Fall.
Erst einmal vorbei eingeschaltet einem blühenden Apfelbaum...

...an die Aare

...mit viel Gegenlicht

...und zierlich spriessenden Bäumen.

Und ja, ich finde sie auch, die Herzen - das scheint in die familie zu liegen.

Hier wollte das mit dem "Einfrieren" noch nicht so völlig klappen - dafür konnte ich einem Haubentaucher beim Fischen zuschauen - drei Fische hat er, in die Zeit als ich auf besseres Licht gewartet habe, gefangen sowie verspeist. Das scheint beliebig guter Quadrat zum Fischen zu sein, denn normalerweise sind die Taucher jawoll eher scheu sowie wagen sich selbst nicht so nahe eingeschaltet Menschen heran - die Hunger war wohl grösser als die Angst.

Aber dann endlich hat es geklappt - sowie meine Zähnen haben geklappert...

denn kaum war die Sonne völlig weg wurde es rechts kühl sowie dieses Bild ist lange später dem Sonnenuntergang entstanden  - das folgend Mal daher mit dickerer Sakko -
sowie dann stolz wie Anton später Hause gedüst - spiegelglatte Aare zum ersten - Fortsetzung folgt...

0 Response to "Der Aare Na... Däre Schöne, Schöne Aare"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel