Im Musterfieber...

Es macht unglaublich viel Spass sowie wird schon beinahe zur Sucht,so dass ich kaum aufhören kann sowie stets wieder neue Ideen dazu kommen. Und neue Techniken etwa die Vorlage zu erstellen.
Ich bin gesamter fasziniert. Damit mich die Aufgabenstellung sowie die Konzentration auf beliebig Subjekt Nein so diffizil fällt, versuche ich zum Wettkampf von stoffn.de Vorlage zu gestalten.
Gerade sind die Insekten dran sowie ich glaube dort werde ich noch eine Weile oberhalb den Wettkampf hinaus zu machen haben, denn der blaue Wandelstern die Käfer, Falter, Libellen, Heuschrecken usw. ist so unglaublich reich eingeschaltet Inspiration sowie bereits eingeschaltet Mustern sowie Formen... Bin geradewegs mittendrin am eintauchen!
Hier sind beliebig paar Ausschnitte aus meiner Projekt die letzten Tage (und Nächte).






0 Response to "Im Musterfieber..."

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel