Glückliche Pferde

Diese Woche habe ich für den Spoonflower-Wettbewerb beliebig Vorbild zum Subjekt Pferderennen eingereicht. Das Subjekt Einhufer gefiel mir, weniger nichtsdestoweniger das Subjekt Pferderennen. Ich habe mich also entschieden die Reiter wegzulassen sowie nur die Einhufer ins Vorbild aufzunehmen. Das Vorbild habe ich "Horses wild and free" getauft - ob es eine Gelegenheit hinein Wettkampf hat ist nebensächlich...

Ich habe in die letzten Zeit jawoll gleich Zwei Mal hintereinander den 2. Ort geschafft. Als erstes mit dem Blumenmuster sowie das zweite Mal dann mit dem Sorte Deco Muster. Ich habe unglaublich viele tolle Feedbacks empfangen in den letzten drei Wochen sowie ich schwebe geradewegs auf einer rosarot "Glückswolke". Das Frauen-Muster hat es ebenfalls auf Ort 16 geschafft - bei 295 Einsendungen.
Ich bin sehr glücklich aufwärts diese Erfolge sowie es bestätigt mich dran zu bleiben...


0 Response to "Glückliche Pferde"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel