Hygge - Gemütlichkeit Auf Nordlichtisch

Oh jawohl diese "Nordlichter" - mich gefällt ihre Spezies von gemütlicher Einrichtung. Ohne viel Pomp, dafür mit viel Kuschel- sowie Wohlfühlathmosphäre, leicht "hygge". Dieses Subjekt zu designen hat mich viel Spass gemacht sowie ich habe mich überlegt, was Gemütlichkeit denn für mich bedeutet. Zuerst einmal sauber in die Wohlfühlklamotten, aufs Sofa mit viel Kissen gekuschelt sowie dann beliebig Buch lesen, Tee trinken, Musik anhören oder malen (seltener stricken). Dafür ist die Winter doch da, oder :-)
Diese vier Farbkombinationen sind in meinem Spoonflower-Shop als Stoff, Tapete oder Geschenkpapier zu haben...





0 Response to "Hygge - Gemütlichkeit Auf Nordlichtisch"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel