Mit Tinte Sowie Feder

Zurzeit experimentiere ich stets wieder gerne mit analogen Techniken, weg vom Computer, ran ans Papier. Darauf mit allen möglichen Mitteln zu zeichnen, zu zeichnen oder zu kritzeln oder auch mal klecksen macht mich gerade sehr viel Spass. Bis nun habe ich oftmals mit Bleistift, Marker, Feinschreiber sowie Co. hantiert, irgendwie bin ich nichtsdestotrotz wieder auf die gute alte Druckfarbe gestossen, vielleicht weil sie mit Wasserfarbe bearbeitbar ist ohne zu verlaufen.
Als ehemalige Maschinenzeichnerin war mich die Druckfarbe jawoll beliebig sehr vertrautes Zeichenmittel. Ich habe gelernt mit Rapidographen zu zeichnen, war nichtsdestotrotz in einem die ersten Jahrgänge, die die Abschlussprüfung am Rechner erschaffen durften. Ja sowie irgendwann war es dann nur noch die Computer, ich habe mich mehr zur Grafik hinentwickelt sowie meine Rapidographen sind vor einigen Jahren in den Abfalleimer gewandert. Brauch ich nie wieder, hab ich mich damals gedacht.
Doch vor einigen Wochen habe ich mich hinein Zeichenbedarfsgeschäft, hier in Florenz Zwei Rapidographen sowie Tuschfedern gekauft etwa damit zu experimentieren.
Mit Tusche zu funktionieren macht mich unglaublich Spass, auch mit dem Pinsel kann man sie großartig bearbeiten finde ich. Es ist so eine Mischung aus zeichnen sowie schreiben sowie das liebe ich sehr.
Ich habe eine kleine Kollektion von Stoffmustern daraus gemacht.
Wie stets zu erstehen als materiell bei spoonflower.com oder als fertiges Erzeugnis bei roostery.com


 Zurzeit experimentiere ich stets wieder gerne mit analogen Techniken Mit Druckfarbe sowie Feder
DUVET COVER

DUVETCOVER 




DUVET COVER













0 Response to "Mit Tinte Sowie Feder"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel