Nach Die Umzugspause

Vor etwas mehr als vier Wochen musste ich meine Projekt ruhen lassen sowie mir dafür dem bevorstehenden Umzug widmen. Wir haben uns entschieden unseren Florenzaufenthalt frühzeitig zu beenden. Die Kinder sowie ich wurden von starkem Heimweh geplagt sowie so war die Umzug Nichts wovor uns graute - gesamter hinein Gegenteil, wir freuten uns riesig auf die Heimat. Zwar würden wir nicht mehr am selben Ort zuhause sein wie vor unserer Abreise, dafür Zwei Ortschaften fern in Bad Zurzach, später langem Abwägen sowie Überlegen, die Heimat unserer Wahl.
Des Nomadenlebens müde, freuen wir uns hier unsere Daheim aufzubauen. Wir sind auf gutem Straße sowie freuen uns auf die Dinge die uns erwarten. Ein grosses Unterfangen wird gewiss die Renovation, unseres neuen, in die Jahre gekommene Hauses sein. Da wird es in den nächsten Jahren wohl stets wieder mal Kreativpausen geben. Oder die Schaffenskraft wird leicht eingeschaltet einem anderen Ort eingesezt.
Nun habe ich, nachdem jede Schachteln ausgepackt sind sowie jedes Sache seinen Ort gefunden hat, endlich wieder Zeit für neue Muster. Die Skizzen dazu sind auf die Fahrt entstanden. Ich habe dafür eine gleichbleibende Form gewählt, die verschieden angeordnet zu unterschiedlichen abstrakten floralen Mustern wurden.
In Kürze können die Vorbild als Material bei Spoonflower oder als fertig genähte Produkte bei Roostery bestellt werden.
Ich habe auch meine Spezies Deco Vorbild die Farbpalette Farben angepasst, ich habe das Gefühl, die Vorbild könnten sich selbst nett ergänzen. 








0 Response to "Nach Die Umzugspause"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel