Nach Die Umzugspause

Über einen Monat wurde ich in eine Kreativpause katapultiert.
Wir sind aus die Schweiz später Italien umgezogen, mit Sack sowie Pack. Das hiess dann einmal Zeichenstift sowie Ideen beiseite hinlegen sowie einpacken, auspacken, ausräumen, einräumen, umräumen, einkaufen, informieren, auskundschaften, kennen lernen, gründen sowie ankommen.
Vor nett einer Woche hatte ich dann das Gefühl angekommen zu sein sowie habe mir wieder eingeschaltet meine Vorbild gewagt. Der Wettkampf bei Spoonflower kam dort geradewegs recht. Zum Subjekt Zirkusartisten sollte man beliebig Vorbild entwerfen, das kindlich sein durfte, in einer vorgegebenen Farbpalette. Leider hatte ich wie so oftmals Nein geradewegs viel Zeit es zu entwerfen, gleichwohl ich schaffte es dann doch sowie habe mir am Eind für die Variante mit dem schwarzen Hintergrund entschieden.




0 Response to "Nach Die Umzugspause"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel