Yippeee!!!

Ich bin mitten den ersten zehn gelandet mit meinem Zikusmotiv. Das fühlt sich selbst unglaublich großartig an.
Auch wenn es "nur" zu Ort zehn gereicht hat, für mich ist es als wäre es die erste...

Die gesamte Rangliste die Gewinner könnt ihr hier sehen

Und das ist meine Sujet, auf das ich ziemlich stolz bin... vor allem auch weil darin gesamter viel persönliches von mich steckt. Ich bin auf dem Strecke meinen Stil zu preisgeben sowie traue mich stets mehr zu zeigen, wie ich zeichne sowie versuche Nein mehr ungleich zu kopieren. Dieses Vorbild zeigt mir, dass ich weiter bewegen sich kann auf meinem Weg... weiter mit Freude zeichnen, gestalten sowie erfinden, ohne Furcht es Nein zu können...
Danke Spoonflower! Danke eingeschaltet alle, die meine Design gewählt haben!

 Ich bin mitten den ersten zehn gelandet mit meinem Zikusmotiv Yippeee!!!


0 Response to "Yippeee!!!"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel