...Und Noch Mehr Illustration


Ich habe in die letzten Zeit tatsächlich viel gezeichnet sowie das nicht nur am Compi, nichtsdestotrotz dort flach auch sowie habe neue Techniken versucht anzuwenden, die ich in diversen Online-Kursen hinein Internet entdeckt hatte. Ich habe mehr in Photoshop gezeichnet, wo ich vorher viel eher vektorbasiert mit Illustrator gearbeitet hatte.
Ich habe auch versucht, die Techniken zu mischen, z.B. sind die Ratte sowie die Hase mit Aquarell, Buntstift sowie Photoshop entstanden.
Doch was soll ich viel schreiben - schaut euch die Resultate doch leicht selber an...

 Ich habe in die letzten Zeit tatsächlich viel gezeichnet sowie das nicht nur am Compi ...und noch mehr Illustration

0 Response to "...Und Noch Mehr Illustration"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel