Zebrasus...

... oder was entsteht, wenn ich beliebig Vorlage zum Subjekt Schwarz-Weiss-Tapetenmuster kreieren möchte.
Wie oftmals ist die Strecke zur Gedanke schon beliebig Prozess, die mir von A später B über C, D, usw. dann irgendwann zu einer Gedanke führt, die ich verfolgenswert finde. Diesmal waren es zunächst Blätter, dann Blumen, geometrische Formen habe ich schnell verworfen sowie als ich in unserem Garten stand, und  Zwei Elstern laut schnatternd umher flogen , brachten sie mir auf schwarz-weisse Tiere.
Bei die Suche auf Google bin ich dann auf die Zebras gestossen.
Viel schwarz-weisser geht wohl kaum sowie so habe ich zunächst eine Zebra-Herde gezeichnet, war dann nichtsdestoweniger mit dem Ergebnis nein so gesamt zufrieden sowie habe noch einmal von vorne begonnen. So sind dann die vier Zebrasusse entstanden.


Als Bettwäsche bei roostery.com

oder als Kissen ebenfalls bei roostery.com

Als Tapete zu bestellen bei Spoonflower 
Und wem schwarz/weiss etwas zu eintönig ist - hier doch noch einige Farbvarianten in lime (oben links), gold (oben rechts),  vielleicht gesamt grell-pastell in die Trendfarbe "living coral" (unten links), oder unauffällig-elegant in terrarium moss (unten rechts)

Als Kissen - gold - coral
Bei roostery.com in moos oder lime

0 Response to "Zebrasus..."

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel